<< April 2024 >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30      
       





Termin vorschlagen


Gebäudediagnose idi-al
Der sichere Weg für Bauherr, Eigentümer, Investoren

idi-al-Beispiel Berlin./. Der Bundesverband Altbauerneuerung (BAKA) warnt Immobileneigentümer vor unüberlegten teuren Einzelinvestitionen. Weil die letzte Heizkostenabrechnung viel zu hoch war, die Heizungsanlage defekt ist und die schon seit Jahren überfällige Erneuerung der Fenster unumgänglich geworden ist, werden, in der Not geboren, häufig spontane "Eilentscheidungen" getroffen.
Pressemeldung als Downloard:[file 923]gebaeudediagnose_strategie_copy.doc (200 KB)[/file]

Bild größer: idi_al_beispiel.jpg (94 KB)



Mehr zu diesem Thema

Sie sind hier: BAKAProfil > Kooperationspartner