Suchergebnis



Sie suchen nach: 21



Innendämm-Systeme, 3.Phase: VIP & Calciumsilikat

VideoAls ob es bestellt wurde, die innere Vorsatzschale aus einer speziellen Hart-Gipskartonplatte 15 mm,  war heute morgen immer noch nicht angeliefert.  Jetzt 21:30 Uhr gerade noch rechtzeitig wurden diese aber, Dank des BAKA-Netzwerkes und dem Mitglied KNAUF mit...
Quelle: Modellprojekt Montessori-Schule HadlichstraĂźe
weiter...

Akustik in Klassenzimmern

Spätestens seit den Ergebnissen der PISA-Studie schenkt man auch in Deutschland den Arbeitsbedingungen unserer Kinder und Lehrer gesteigerte Aufmerksamkeit. Dabei bewies schon vor einigen Jahren eine Studie der Heriot-Watt Universität aus Edinburgh, dass vielen Schülerinnen...
Quelle: HeinzeBauOffice
weiter...



Alle Ergebnise anzeigen

Sie sind hier: Impressum