Termine

Häufig gesuchte Themen


Energieberater finden



Gebäudeeinschätzung

Fensterfibel




BAKA Berlin bei Facebook


Fachbuch der Experten

Schimmel, Fogging und weitere Innenraumprobleme - Können wir in Zukunft noch "gesund" wohnen und arbeiten?

Shop Schimmel, Fogging und weitere Innenraumprobleme - Können wir in Zukunft noch Können Schadstoffe in der Innenraumluft Befindlichkeitsstörungen und gesundheitliche Beeinträchtigungen hervorrufen? Der Autor beantwortet diese und weitere Fragen zum "gesunden" Wohnen. Er beschreibt, welchen Einfluss das Gebäude auf die Raumluftqualität und die Entstehung wohnhygienischer Schadensfälle wie Schimmelpilzbefall, Fogging oder das Sick-Building-Syndrom hat, inwieweit das Verhalten der Nutzer dazu beiträgt und wie Abhilfe geschaffen werden kann- baulich und nutzerabhängig. Dem Leser werden konkrete Tipps zur Vermeidung dieser Schadstoffbelastungen gegeben und gezeigt, wie man bei luftdichter und energiesparender Bauweise zukünftig ohne Gesundheitsrisiken arbeiten und wohnen kann. Ein kompaktes und sehr hilfreiches Nachschlagewerk sowohl für den Planer als auch für den Raumnutzer.
Menge:
Preis: EUR 39,50

Mehr zu diesem Thema


.
 
 

Sie sind hier: Altbau - sanieren, renovieren, modernisieren