Sie suchen nach: basis



Verhalten von Stützen-Riegel-Verbindungen unter zyklischer Beanspruchung. Abschlussbericht.

Quelle: fraunhofer
weiter...

Erprobung eines Prüfverfahrens zum Brandverhalten von Fassaden und Ermittlung von Grenzwerten zur Beurteilung. Abschlussbericht.

Getestet wird ein Prüfverfahren auf Basis des Normentwurfs der DIN 4102 Teil 20 zur Bewertung von Fassadensystemen, die anhand der Methoden nach DIN 4102 Teil 1 und DIN EN 13823 nicht sachgerecht beurteilt werden können. Das neue Verfahren wurde - entsprechend dem...
Quelle: fraunhofer
weiter...



Delegation aus Tel Aviv

Man glaubt es kaum, aber auch in Tel Aviv möchte man in den Genus einer zukünftsfähigen Sanierung im Gebäudebestand kommen. Eine Delegation aus Stadtplanern, Denkmaschützlern, Energieexperten, Ingenieuren und Architekten, haben sich aus Tel Aviv auf...
Quelle: Modellprojekt Montessori-Schule Hadlichstraße
weiter...



Alle Ergebnise anzeigen

Sie sind hier: BAKAProfil > Kooperationspartner