Suchergebnis



Sie suchen nach: aussenhaut



Gebäudediagnose idi-al für den Fachmann

Leistungsprofil idi-al Stufe A im Überblick
Ortstermin für eine Gebäudebesichtigung
Gebäudebesichtigung von außen und innen, Besichtigung sämtlicher zugänglicher Räume und einsehbarer Bauteile, Erfassung, Prüfung und...

Gebäudediagnose idi-al
Der sichere Weg für Bauherr, Eigentümer, Investoren

Berlin./. Der Bundesverband Altbauerneuerung (BAKA) warnt Immobileneigentümer vor unüberlegten teuren Einzelinvestitionen. Weil die letzte Heizkostenabrechnung viel zu hoch war, die Heizungsanlage defekt ist und die schon seit Jahren überfällige Erneuerung...

Der lange Winter hat seine Spuren hinterlassen

Hausbesitzer sollen jetzt die Außenhaut des Gebäudes gründlich in Augenschein nehmen
- über Fassadendämmung nachdenken
vom 15.05.2010 - Passauer Neue...



Alle Ergebnise anzeigen

Sie sind hier: BAKAProfil > Kooperationspartner