Sie suchen nach: fussboden



Einfamilienhaus, Ense

Die gesamte Wohnfläche von rund 105m² des freistehenden Gebäudes wurde mit einer Fußbodenheizung nachgerüstet. Dabei wurde Anhydrid-Estrich innerhalb weniger Tage gefräst und im Anschluss die Premium-Heizrohre...

Bungalow, Wesel

Der Bungalow stammt aus den 1980er Jahren und hier wurde der Wohn- und Essbereich von rund 42m² mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Die alten Fliesen konnten genau wie Estrich oder Beton gefräst und nach verlegen der Rohre abgespachtelt...

Altbau, Duisburg

Im 1962 erbauten Haus wurde die gesamte Wohnfläche nachträglich mit einer Fußbodenheizung ausgerüstet. Hierbei konnte im Wohnzimmer auch der besonders harte Natursteinboden aus Quarzit problemlos gefräst werden. Komplette Installation der Verteilertechnik an das auf...

Museale Ausstellung, WiedebrĂĽck

Plattformaufzug Cibes A5000 zur Erschließung der 2. Etage in einem zum Museum umgebauten, denkmalgeschützten Gebäude.



Alle Ergebnise anzeigen

Sie sind hier: BAKA FORUM on tour