Suchergebnis



Sie suchen nach: geplanten



Modellprojekt Effizienzhaus im Denkmal

Kreativität I Klimaschutz I Ziele
Modellprojekt Effizienzhaus im Denkmal
Straße der Einheit 47 in 14806 Bad Belzig
www.badbelzig.bakaberlin.de Aktionskunst: Die Enthüllung
Modellprojekt >Denkmal effizient< zeigt sich ab 20.10.16 in saniertem Kleid...


Fenster- Luftdicht: Qualitätskontrolle heute

VideoDas muß schon sein, wie in der Schule, gibt es heute eine der geplanten Zwischenprüfungen. Alle Fenster sind in sehr unterschiedlicher Weise saniert oder ausgetauscht worden. Nun müssen diese Fenster dem "letzten" Test Stand halten. Sie müssen...
Quelle: Modellprojekt Montessori-Schule HadlichstraĂźe
weiter...


Dachdämmung (Dachabdichtungen) - Analysen

Eine Schadensanalyse bei einer vorhandenen Dämmung im Bereich des Daches beschränkt sich in der Regel auf die Untersuchung auf Feuchteeintrag. Diese kann z. B. durch eine elektrische Feuchtemessung, eine Messung mit einem CM-Gerät, Thermographie, gravimetrische Verfahren oder...
Quelle: HeinzeBauOffice
weiter...



Alle Ergebnise anzeigen

Sie sind hier: BAKAWissen > BAKA Berater Projekte